„Es sandte mir das Schicksal sel’gen Schlaf.
Ich bin nicht tot, ich tauschte nur die Räume.
Ich leb’ in Euch und geh’ durch Eure Träume"
von Michelangelo
Sibylle Santillán, Freundin, Beschützerin, Ratgeberin, Mutter, Schwester, Ehefrau, Chefin, Kollegin, ... ist nach einem letzten Kuss und inniger Umarmung von uns gegangen.
Sibylle wurde 1941 in Wiesbaden geboren und hatte in den mehr als 82 Jahren ein erfülltes und buntes Leben, mit ihrem liebenden Ehemann die ganze Welt bereist, viele schöne Dinge erlebt, gute Freunde gewonnen, drei Söhne zur Welt gebracht und großgezogen, die mit liebenden Schwiegertöchtern und Enkelkindern die Familie vervollständigt haben. Sibylle wird in diesen weiterleben.
Ihr Leiden ist nun vorbei. Wir weinen, aber wir wissen, dass sie es so gewollt hatte. Denn sie ist jetzt ohne Schmerzen an einem besseren Ort, bei ihren Ehmann Don Carlos, ihrem Sohn Carlos Michael und ihren Eltern Carola & Willi Bott und ihrem Bruder, der schon als kleine Kind gestorben war.
Sibylle war nicht allein und wir haben ihr die Hand gehalten, sie geküsst und umarmt, als sie sanft hinübergegangen ist.
Wir sind dir Sibylle dankbar, das du uns als Familie in den letzten Tagen die Gelegenheit zum Abschied gegeben hast.
Danke auch an die Freunde, die sich nach ihrem Befinden erkundigt haben. Das hat Sibylle sehr glücklich gemacht, denn sie konnte uns und wir sie loslassen.
Danke Sibylle für alles, was du für uns getan hat. Danke, dass du unser Leben bereichert und erleuchtet hast. Danke für das, was du uns auf den Weg mitgegeben hast, Dein Vorbild, deine Liebe und dein Rat hat uns stark gemacht.
Wir werden es weitergeben und lebendig halten. ❤
Kommentar schreiben